Freitag, 27. Oktober 2017

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2017/10/-444.html

1.  Die Nachrichten verfolge ich nicht besonders aufmerksam.

2.  Im Winter bekomme ich buchstäblich kalte Füße.

3.  Herbstferien betreffen mich nicht.

4.  Feiern gehen müsste ich mal wieder.

5.  Mal so ganz unter uns gesagt, sind eure Eltern auch so anfällig für die AfD wie meine?

6.  In meinem Leben habe ich noch nichts Ordentliches geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Wein bei einem Film oder einem Buch, morgen habe ich geplant, Blut spenden zu gehen und Sonntag möchte ich anfangen zu packen, weil ich am Montag eine Freundin besuchen fahre!



1 Kommentar:

  1. Für meinen Job bin ich viel mit dem Auto unterwegs und muss auch häufig mal warten, da ist es immer super Inspiration für neue Bücher zu haben. Ich lese sehr gern in meinem Mercedes Benz Hamburg. https://www.leseberg.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!