Mittwoch, 6. Juli 2016

Neuentdeckung: Amazon Prime Day!


Amazon ist schon seit Jahren mein erster Anlaufpunkt, wenn es darum geht, etwas bestellen zu wollen - und ich glaube, es geht ziemlich vielen so.

Ich habe auch einmal die Prime-Mitgliedschaft gehabt (und es war ziemlich praktisch), aber das ist mir dann zu teuer geworden. Allerdings kann man Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen! ↓ Ich hab das leider schon ausprobiert und müsste jetzt zahlen, wenn ich so noch einmal haben möchte...





Aber gerade für folgendes Event ist die Prime-Mitgliedschaft richtig geil: Dem zweiten Amazon Prime Day! Schon seit gestern gibt es jeden Tag tausende Deals aus allen Bereichen, und das wird sich bis zum eigentlichen Prime-Day, dem 12.07. auch nicht mehr ändern.




Ich finde es schade, dass ich meine gratis-Prime-Mitgliedschaft schon verpulvert habe, aber ich will euch die Möglichkeit nicht nehmen: Alles was ihr beachten müsst, ist rechtzeitig zu kündigen. Sonst ziehen sie euch das Geld für den nächsten Monat sofort ab. Zumindest ist mir das passiert, und ich fand das etwas hinterhältig.

Jedenfalls bin ich auf das Thema gekommen, weil ich die coolen Bücher-Deals bis jetzt gesehen habe. Offenbar haben sie es im Moment sehr damit, vor allem eBooks zu verschenken:


http://amzn.to/29ijrOr

http://amzn.to/29ik7Dj

http://amzn.to/29l6Jn0

http://amzn.to/29ijPMO

http://amzn.to/29mYHs5

          

Ich finde die Angebote zwar nice, finde es aber schade, dass sie nur für Prime-Mitglieder sind. Wie seht ihr das? Findet ihr, das ist okay und die Mitgliedschaft ist gar nicht so teuer, dass man sich darüber aufregen müsste?
Ich freue mich über Meinungen.

LG, 
funne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!