Freitag, 8. Juli 2016


1.  Schade, es ist wohl nichts aus dem EM-Sieg geworden gestern Abend.

2.  Meine Neuseeland-Reise, das ist eine Chance für mich, selbstständiger zu werden.

3.  Ganz besonders frisch sehen meine Zimmerpflanzen nicht mehr aus. Ich habe wohl einfach kein Händchen für so was

4.  Klatschmohn, das ist für mich der Inbegriff von Sommerblumen.

5.  Kurz vor dem Einschlafen schalte ich immer mein Handy in den Flugmodus, da ich das Gefühl habe dadurch ruhiger zu schlafen

6.  Mein Bruder liegt meistens auf dem Sofa .


7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kürzere Orchester-Probe als sonst, morgen habe ich einen "Ausflug" in den Diakonie-Secondhand-Laden geplant um mir die Schallplatten dort anzuschauen und Sonntag möchte ich mit dem Orchester irgendeinem Menschen den ich nicht kenne ein Geburtstagsständchen spielen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!